Optimieren Sie Ihren Arbeitsalltag und erzielen Sie unternehmerische Vorteile mit einer auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittenen Software zur Zeiterfassung.
Vereinfachen Sie Prozesse für sich und Ihr Team und verbessern Sie die Effizienz Ihrer Organisation.
Mit ClickTime erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, um die geleistete Arbeitszeit und die Abwesenheiten wie Urlaub der Mitarbeitenden zu erfassen. Das System eignet sich für einfache Verhältnisse in KMU’s und für grössere Unternehmen mit höheren Anforderungen.
Flexible Zeiterfassung für Projekte, Aufträge, Baustellen, Mandate etc. Damit bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Projektarbeit. Damit können Sie die Auftragsnachkalkulation überwachen, die Leistungen an Ihre Kunden verrechnen oder Ihre internen Kosten überprüfen oder auf die Kostenträger aufteilen.
Der Berater erfasst seine Stunden für die Verrechnung an seine Kunden. Dabei können für einen Kunden eines oder mehrere Projekte erstellt werden.
Das Produktionsunternehmen erfasst seine Stunden auf seine Aufträge, welche im ClickTime als Projekte geführt werden.
Die Gemeinde erfasst seine Stunden im Werkhof auf die verschiedenen Arbeitsgebiete.
Das Architekturbüro erfasst seine Stunden auf seine Objekte, welche im ClickTime als Projekte geführt werden.
Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Übernehmen Sie die geplanten Zeiten in die Zeiterfassung. Die Mitarbeitenden erhalten die stets aktuellen Pläne und Einsatzinformationen direkt auf das Smartphone.
Kundenaufträge müssen sauber geplant werden, damit jeder Mitarbeiter zur rechten Zeit am richtigen Ort ist und die Aufträge fristgerecht umgesetzt werden. ClickTime erleichtert diesen Prozess mit einer bedienerfreundlichen Auftragsplanung. Jeder Mitarbeiter bekommt seine Aufträge auf sein Smartphone mit allen Informationen, Bildern und Plänen für seinen Einsatz.
Die Bedürfnisse und lokalen Voraussetzungen bestimmen die Verwendung der eingesetzten Geräte, um die Arbeitszeit einfach zu erfassen. Je nach Arbeitsort sind unterschiedliche Lösungen gefragt. Die Erfassung am PC im Büro, unterwegs auf dem Smartphone oder stationär mit dem Terminal. Immer sind alle Funktionen der Zeiterfassung verfügbar.
Die elektronische Personalzeiterfassung (PZE) mittels eines stationären Terminals – einer modernen Form der Stempeluhr – ermöglicht die mühelose Erfassung von Mitarbeiteranwesenheiten mit minimalem Aufwand im Vorbeigehen. Durch einfaches Vorzeigen eines Badges an dieser digitalen Stempeluhr werden Ein- und Ausstempelzeiten minutengenau erfasst und unmittelbar über das Mobilfunknetz an unser Datenzentrum übermittelt.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, das Terminal mit einem Scanner zu erweitern. Dieser Scanner ermöglicht es, die erfassten Arbeitsstunden direkt den jeweiligen Projekten oder Aufträgen zuzuordnen.
Für den Austausch von Daten bestehen diverse Schnittstellen, welche flexibel an die Bedürfnisse angepasst werden können. Damit wird ClickTime einfach in bestehende Systeme wie Lohnsystem oder Buchhaltungen/ERP's integriert.