Personalzeiterfassung mit Terminal und Stempeluhr

Willkommen zur elektronischen Personalzeiterfassung (PZE) mittels eines stationären Terminals, unserer modernen Stempeluhr. Mit einem Badge oder NFC Tag registriert das Gerät die An- und Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter und sendet die Daten sofort an unser Rechenzentrum. Ein zusätzlicher, ergänzender Scanner kann Arbeitsstunden auch Projekten zuordnen. Mehr zu diesen und anderen Funktionen unserer PZE-Terminal Lösung erfahren Sie im Folgenden.

navigation-terminal_640x488
zur Übersicht

Unsere Terminal Lösung im Überblick 

ondemand-terminal

Gemischter Einsatz

Die Zeiterfassung bei ClickTime kann mit verschiedenen Geräten erfolgen. Neben dem PC und dem Smartphone können ein oder mehrere Stempeluhren und Terminals eingesetzt werden. Dabei können diese Geräte beim Ein- und Ausstempeln wahlweise gemischt genutzt werden. Dabei sind immer die lokalen Verhältnisse massgebend und die Einfachheit des Einsatzes.

Zeitsalden

Saldoabfrage, Tageserfassung

Die Abfrage von Urlaubssaldo, Gleit- oder Überzeit kann einfach am Terminal erfolgen. Das System zeigt den aktuellen Saldo des gestrigen Tages auf dem Terminal an. Gleichzeitig können immer auch die bereits erfolgten Stempelungen des aktuellen Tages angezeigt werden.

smartphone

Übermittlung via Mobilfunk

In der Regel besitzen die Geräte eine SIM-Karte für den Mobilfunkt, um die Daten übermitteln zu können. Damit können die Geräte flexibel platziert werden und benötigen lediglich Stromanschluss. Natürlich können auch Geräte mit LAN oder Wlan Anschluss eingesetzt werden.

Auftragsplanung

Erfassung von Auftragsdaten

Wenn zusätzlich zu den Arbeitszeiten auch Auftragsdaten übermittelt werden müssen, kann beim Terminal ein Scanner ergänzt werden, um die Auftrags- oder Projektnummern und allfällige Tätigkeiten zu erfassen. Damit werden die Zeiten exakt den Aufträgen und Projekten zugeordnet und erleichtern die entsprechende Nachkalkulation.

lock

Integration mit Zutrittssystem

Wenn bereits ein Zutrittssystem im Einsatz ist, bei welchen Badges verwendet werden, so können die Terminals mit den gleichen Lesern ausgerüstet werden wie z.B. Legic, Mifare etc. Damit braucht der Mitarbeitende nur einen Badge, um beide Systeme bedienen zu können.

Das Evo 3.5 unser Standardgerät

Das EVO 3.5 Zeitterminal ist die beste Wahl für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-/Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Ausgerüstet mit modernster Technik, werden Daten schnell und exakt erfasst und sofort an ClickTime im Rechenzentrum übertragen. Je nach Bedarf können auch andere Geräte eingesetzt werden.

Weitere Geräte je nach Einsatzgebiet sind erhältlich

Gerne beraten wir Sie oder testen Sie unsere Lösung während 30 Tagen.